Marchingband  MAGIC-MELODY  Hamburg e.V. - Hamburg - Deutschland

Medien / Jahr 2015 ...

Unsere Medien-Galerie 2015 lädt Sie ein ...

» 05 Bildergalerie mit zusammen 71 Bildern
» 01 Video
mit zusammen 00:00:20 Spielzeit (Std:Min:Sek)

07.02. - Werbespot „Poco Einrichtungsmärkte“

Am 01. Dezember 2014 machten sich ein paar Musiker von uns auf, um beim neuen Werbespot von „Poco Einrichtungsmärkte“ mitzuwirken, natürlich auch mit dabei, Daniela Katzenberger.
Aber dieses mal hieß es für uns, eine andere Farbe, eine andere Musik, aber dafür sehr viel Spaß im Gepäck.
An diesem Wochenende war es nun soweit und das Werk kann seitdem im Fernsehen bewundert werden.

Hier finden Sie Eindrücke aus dem Prospekt von „Poco Einrichtungsmärkte“ mit unseren Mitgliedern, sowie einen der veröffentlichten Werbespots.

06.06. - Stadtteilfest Hamburg-Horn

Am 06.06. durften wir uns wieder einmal in unserem "Wohnzimmer" bei unseren "Nachbarn" präsentieren.

Das Horner Stadtteilfest fand in diesem Jahr direkt neben unserem Zuhause, der Schule „Beim Pachthof" statt. Bereits traditionell eröffneten wir mit unserer Musik das bunte Treiben im Von-Dratelnschen Park sowie in der Straße Beim Pachthof. Ein prall gefülltes Programm mit Bühnendarbietungen, verschiedenen Aktionen und vielfältigem kulinarischem Angeboten erwarteten die Besucher.

14.06. - Benefizveranstaltung "Kicken mit Herz"

Am Sonntag, dem 14.06.2015 brachten mehr als 30 Prominente und 5.000 Fans das Stadion Hoheluft zum Beben – denn es hieß zum achten Mal: Anstoß für Kicken mit Herz (Benefizveranstaltung für Herzkranke Kinder).

Die Hamburg Allstars hatten sich für den Benefiz-Kick ordentlich verstärkt: Felix Magath, Ivan Klasnic, Patrick Owomoyela, Kai Pflaume, Fernanda Brandao und Jupiter Jones standen erstmals auf dem Kicken-mit-Herz-Rasen. Außerdem wieder mit dabei: Kicken-mit-Herz-Legenden Tim Mälzer, Elton, Bjarne Mädel, Johannes Oerding, Steffen Hallaschka, Fabian Boll, Peter Lohmeyer, Thomas Meggle und viele mehr.

Die Hamburg Allstars gewannen letztendlich im Elfmeterschießen mit 7:6 und die Magic-Melody begleitete dass Event mit Ihrer Musik.

28.06. - Traditioneller Lübecker Volksfestzug

Sommer, Sonne, Super Stimmung – 45.000 Schaulustige jubelten am 28.06., beim 167. Volksfestzug durch Lübecks historischer Altstadt, den 100 Wagen und 28 Musikzügen zu.

Auch die Magic-Melody nahm erstmalig an diesem großen Umzug teil.

Der bunte Tross stand unter dem Motto „Lübeck blüht auf" und erreichte eine Länge von 2,5 km. Über 30 Zentner Bonbons freuten sich vor allem die kleinen Besucher des Volksfestzuges.

22.08. - Push to Party

Eine Woche vor dem Ende der Sommerpause, trafen wir uns zu einem Grill- und Trainingsabend.

Die Instrumente wurden wieder fit gemacht und wenig später, ging es mit dem Training im Garten auch schon los. Von der Sommerpause, war nichts zu spüren und so wurde das Repertoire durchgespielt.

Nachdem Training wurde ausgiebig gegrillt und jeder wurde satt. Ein großes DANKESCHÖN an Familie Somfleth, dass wir dieses bei Euch machen durften.

Gegen 22:30 Uhr machten wir uns auf den Weg, um einen für uns besonderen Auftritt zu absolvieren. Im Nachtclub "Grosse Freiheit 36" waren wir ein Bestandteil der Motto-Party "Push To Party". Dann hieß es nur noch Parkplatz finden, fertig machen und etwas warten. Es war ca. 00:30 Uhr, als wir auf der Bühne mit "Played-A-Live" anfingen und wenig später mit dem Stück "Hero" die Bühne wieder verließen.

Ein besonderer Abend/Nacht für uns, aber es war wieder mal MAGIC.