Marchingband  MAGIC-MELODY  Hamburg e.V. - Hamburg - Deutschland

Medien / Jahr 2010 ...

Unsere Medien-Galerie 2010 lädt Sie ein ...

» 07 Bildergalerien mit zusammen 132 Bildern
» 02 Videos mit zusammen 00:11:15 Spielzeit (Std:Min:Sek)

16.01. - Tag der offenen Tür

Am 16.01. nahm die Magic-Melody am Tag der offenen Tür der Schule "Beim Pachthof" teil.

05.04. - Bahrenfelder Trabrennbahn

Am 05.04. nahm die Magic-Melody beim Rahmenprogram anläßlich der Wiedereröffnung der Bahrenfelder Trabrennbahn teil.

13.05. - Fahrradtour

Am 13.05. (Himmelfahrts-Tag) unternahmen einige Vereinsmitglieder eine Fahrradtour durch den Sachsenwald bei Hamburg. Trotz eines kalten und nicht schönen Tages hatten alle viel Spaß, der mit einem Grill-Picknick endete.

21./23.05. - (Show) Trainingslager in Neuruppin

Vom 21. - 23.05. ging es zum siebenten Mal ins Trainingslager nach Neuruppin (Brandenburg).
Für einige von uns war dies das Erste Trainingslager mit uns. Dadurch lag diesmal der Schwerpunkt des Trainings auf Basics und Straßenshow. Für alle war es ein wunderschönes Wochenende bei bestem Wetter und natürlich wieder mit Sonnenbrand.

05.06. - Stadtteilfest HH-Horn

Anlässlich des Stadtteilfestes in HH-Horn am 05.06. präsentierte sich die Magic-Melody mit einem großen Info-Stand und div. Ständchen den Besuchern. Viele interessierte Besucher informierten sich an den Schautafeln, den ausgestellten Instrumenten und bei den Mitgliedern über die Arbeit und das Wirken des Vereines.

07.08. - Christopher Street Day - Hamburg-City

Am 07.08. nahmen wir zum ersten Mal am Umzug des Christopher Street Day in Hamburg teil.

04./05.09. - Landesmusilfest in Bad Schwartau

Am 04. und 05.09. nahmen wir am 36. Landesmusikfest des Musikerverband Schleswig-Holstein e.V. in Bad Schwartau teil.

Dabei erreichten wir im Wettkampf um den Landespokal (Konzert) einen sechsten Platz und in der Marschwertung eine Auszeichnung mit dem Prädikat "sehr gut".

12./14.11. - Überraschungswochenende 10 Jahre MMMH

Anlässlich unseres 10 jährigen Vereinsbestehens hat der Vorstand alle Mitglieder zu einem Überraschungswochenende eingeladen.31 Mitglieder sind dieser Einladung gefolgt und haben ein unvergessliches schönes Überraschungswochenende erleben dürfen.

Es wurde vorher nicht mitgeteilt, wohin die Reise geht. Nur was mitzunehmen oder zuhause bleiben kann wussten die Mitglieder. Und die Reise ging an den Weissenhäuser Strand bei Oldenburg i. H.. Ferien, Urlaub, Wellness, Sport und Freizeitspass an der Ostsee in Schleswig-Holstein.

Untergebracht in 4er Appartements, bei Vollpension und jeder Menge Freizeitaktivitäten konnten unsere Mitglieder ein Wochenende einmal den Lohn ihres Einsatzes für die Magic-Melody genießen.

So wurde an der Ostsee spazieren gegangen, in einem Freizeitbad gebadet, in einem Dschungelland geklettert und gespielt, auf der Bowlingbahn die beste Registergruppe ausgespielt, gut gegessen und viel Spaß miteinander gehabt. Ob klein oder groß - keiner hatte Gelegenheit, Langeweile aufkommen zu lassen.