Marchingband  MAGIC-MELODY  Hamburg e.V. - Hamburg - Deutschland

Medien / Jahr 2007 ...

Unsere Medien-Galerie 2007 lädt Sie ein ...

» 07 Bildergalerien mit zusammen 124 Bildern

26.-28.01. - Die Magic-Melody geht ins Musik-Trainingslager ...

Vom 26. bis 28.01. fuhr die Magic-Melody zum zweiten Mal in ein Musik-Trainingslager. Ziel war, wie im Dezember 2005, das Dorfgemeinschaftshaus in Brükendorf bei Gorleben im Wendland.
In den zwei Tagen wurde sehr intensiv an den z.T. neuen Musikstücken trainiert. Dabei wurden einige Instrumenten-Umbesetzungen vorgenommen und ein neues aktives Mitglied in die Gruppe integriert.
Auch wenn das Wochenende sehr anstrengend war, so hat es allen Beteiligten doch sehr viel Spaß gemacht und wird als ein harmonisches Wochenende in Erinnerung bleiben.

04.02. - Benefiz-Veranstaltung Hamburger Kinderzauber ...

Am 04.02. wurde zum wiederholten Male der Hamburger Kinderzauber in der Alsterdorfer Sporthalle veranstaltet. Hierbei handelt es sich um eine Benefiz Veranstaltung zu Gunsten der Stiftung Familienorientierte Nachsorge Hamburg See You und dem Katholischen Kinderkrankenhaus Wilhelmstift Hamburg. Beides sind Organisationen, die sich der Pflege und Unterstützung schwerst kranker Kinder und ihrer Familien verschrieben haben.
Die TPK hat in diesem Jahr mit einer großen Abordnung von Hamburger Mitgliedsvereinen den Hamburger Kinderzauber musikalisch eröffnet. Die Magic-Melody war dabei mit allen aktiven Mitgliedern vertreten.

16.05. - Hochzeit einer Flöte ...

Der 16.05.07 war ein besonderer Tag für unsere Flötenspielerin Jeanette.
"Unsere" Jeanette gab "ihrem" Michael das JA Wort und wir konnten es uns nicht verkneifen, den Beiden bei der geheimen Hochzeit im strömenden Regen ein Ständchen zu geben.

25.-27.05. - Die Magic-Melody geht ins Show-Trainingslager ...

Vom 25. - 27.05. ging es zum vierten mal ins Trainingslager nach Neuruppin (Brandenburg).
Hier haben wir uns sehr intensiv mit unserer neuen Show beschäftigt, aber auch wieder sehr viel Spaß gehabt. Ein besonderer Dank gebührt auch unserem "Herbergsvater" Pietschi, bei dem wir uns wieder sehr wohl gefühlt haben.

16.-17.06. - Gewinn des Lausitz-Cup's ...

Anlässlich des Musik und Volksfestes des Fanfarenzuges Hoyerswerda e.V. am 16./17.06.07 wurde unter den teilnehmenden Vereinen die Publikumswertung um den Lausitz-Cup ausgespielt.
Wir konnten hierbei zum ersten Mal unsere neue Show 2007/2008 der Öffentlichkeit präsentieren und eroberten gleich die Herzen des Publikums sowie den Lausitz-Cup.
Ein Erfolg, von dem keiner von uns auch nur zu träumen gewagt hätte.
Dieses Wochenende wird wohl allen Beteiligenten unseres Vereines auch als Pannenwochende in Erinnerung bleiben.

01.-02.09. - Musikfest Bad Schwartau ...

Am 01. und 02.09.07 nahmen wir zum zweiten Mal am Musikfest des Spielmannszuges VFL Bad Schwartau teil.

10.11. - Musikfest Oldenburg i.H. ...

Am 10.11.07 nahmen wir am Musikfest des Spielmannszuges Oldenburg i.H. teil.