Marchingband  MAGIC-MELODY  Hamburg e.V. - Hamburg - Deutschland

Medien / Jahr 2006 ...

Unsere Medien-Galerie 2006 lädt Sie ein ...

» 07 Bildergalerien mit zusammen 074 Bildern

05.05. - Es wird geheiratet ...

Unser Marimbaphon "Janette" und die Base "Stefan" gaben sich am 05.05. das "Ja" Wort, wozu sie unter anderem alle Aktiven des Vereines eingeladen haben.
Anlässlich unseres Ständchen ließen es sich die Beiden nicht nehmen auch zu den eigenen Instrumenten zu greifen.

19.-21.05. - Die Magic-Melody geht ins Show-Trainingslager ...

In der Zeit vom 19. - 21.05. ging es zum dritten mal ins Trainingslager nach Neuruppin (Brandenburg).
Hier haben wir es geschafft, unsere aktuelle Show auf unseren derzeitigen Mitgliederstamm anzupassen.
Wie immer haben wir uns bei unserem "Herbergsvater" Pietschi sehr wohlgefühlt.

03.-04.06. - Fest der Musik in Möchengladbach ...

Am 03. und 04. Juni waren wir zum Fest der Musik 2006 der Sunshine-Bläser nach Mönchengladbach eingeladen.
Einem Fest von Freunden für Freunde.

09.06. - Fußball WM 2006

Anlässlich der Eröffnung der Fußball WM 2006 spiele die Magic-Melody am 09.06. auf dem Hamburger-Heiligengeistfeld beim "FIFA WM 2006 Fan Fest Hamburg".
Rund 60.000 Menschen besuchten an diesem Abend die Veranstaltung, die wir am Rande mit unserer Musik begleiteten.

01.-02.07. - Teilnahme an den Rasteder Musiktagen ...

Am 01. und 02. Juli nahm die Magic-Melody zum zweiten Mal an den Rasteder Musiktagen teil.
Dabei erreichte die Marchingband einen 13. Platz in der Showbewertung und einen 3. Platz in der Marsch- und Standbewertung.

16.-18.07. - Für 2 Minuten reisten 6 Aktive nach München ...

Anlässlich der Sportartikel-Messe "Ispo" reisten 6 Aktive der Magic-Melody für einen zwei Minuten Auftritt vom 16.-18.07. nach München!
Und dies nur, um zur Eröffnung einer abendlichen Show-Veranstalltung auf der Ispo Messe einmal richtig Krach zu machen und das durchaus sehr prominente Publikum "aufzuwecken".
Neben ca. 2 Stunden Probe-, 2 Stunden Warte- und 2 Minuten Auftrittszeit, der zweimaligen Übernachtung in einem Hotel und einer rund 18 stündigen An- und Abreise hatten die sechs Mitglieder aber auch noch genug Zeit, um sich ein wenig in München umzusehen.

16.12. - Adventsparaden ...

Am 02.12. und 16.12. absolvierte die Magic-Melody insgesamt sechs Adventsparaden auf der Hamburger Mönckebergstrasse, kurz "Mö" genannt. Jeweils um 12, 15 und 18 Uhr zog sich ein Zug aus zwei Musikvereinen, diversen Wagen und Fußgruppen durch die Hamburger Einkaufsmeile.