Marchingband  MAGIC-MELODY  Hamburg e.V. - Hamburg - Deutschland

Medien / Jahr 2004 ...

Unsere Medien-Galerie 2004 lädt Sie ein ...

» 03 Bildergalerien mit zusammen 041 Bildern

16.-18.04. Trainingslager ...

Für dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, nach zwei Jahren mit einer neuen Show in die Öffentlichkeit zu gehen und uns auch wieder mit anderen Musikvereinen bei Musikfesten im Wettstreit zu stellen. Hierzu befanden wir uns bereits seit Januar in einem intensiven Training.
Unsere 2. Show steht unter dem Motto: "80er" (Jahre), mit den Titeln:
» Maniac,
» Modern Talking,
» Italos,
» Der Himmel brennt,
» Discomix,
» Like Ice in the Sunshine,
» Conga,
» Magic Moments

Um unsere Show zu vollenden, gingen wir vom 16. bis 18.04. erstmalig in ein Trainingslager nach Neuruppin (Brandenburg).

31.07.-01.08. - Die 13. Euro-Musiktage in Heikendorf ...

... endeten für uns leider wieder einmal mit einer herben Endtäuschung.
Erstmals präsentierten wir unsere neue Show einer internationalen Jury. Aber die Aufregung wohl doch zu groß und viele kleine Ungenauigkeiten führten dazu, das wir nach Rastede 2002 nun auch hier in Heikendorf nur den letzten (von neun) Platz erreichten.

Aber wir haben nicht vor, die "rote Laterne" zu abbonieren.
Die Kritik der Wertungsrichter und Videos zeigten uns unsere Schwächen auf, die wir noch beheben müssen. So lief eine weitere Showpräsentation, diesmal ohne "Wertungsstress" viel besser und kam beim Publikum sehr gut an.

19.09. - Erntedankfest in Bardowick ...

Am 19.09. nahmen wir am Erntedankfest der Gemeinde Bardowick (Niedersachen) teil.
Hier findet alljährlich zum Erntedankfest ein großer Festumzug mit einer anschließenden Musikshow statt.